MÖRK Immobilien sponsert den IWS Immobilienaward in Stuttgart

MÖRK Immobilien sponsert den IWS Immobilienaward in Stuttgart

Der Verband der Immobilienwirtschaft Stuttgart e.V. hat in diesem Jahr bereits zum fünften Mal den IWS-Immobilienaward verliehen. MÖRK Immobilien, der Bauträger der MÖRK GmbH & C. KG, hat den Award als Junior-Sponsor unterstützt. Geehrt werden besonders innovative und wirtschaftliche Bauten, die innerhalb der letzten zwei Jahre in Stuttgart und in der Metropolregion errichtet worden sind. Der Award ist inzwischen eine feste Größe in der Metropolregion Stuttgart.

Insgesamt wurden 17 Projekte eingereicht, von denen vier mit einem Award und drei mit einer Anerkennung ausgezeichnet wurden. Die Objekte stammen aus den Segmenten Büro- oder Einzelhandelsimmobilien, Industrie- und Logistikimmobilien, Dienstleistungsimmobilien, Verkehrs- und Infrastrukturimmobilien sowie Wohnimmobilien kommen. Es können sowohl Neubau- als auch Revitalisierungsprojekte eingereicht werden.

 

Fotos: Wolfgang List