Jubiläumsbroschüre: 20 Jahre EMB Wertemanagement Bau e.V.

  • EMB Wartemanagement Bau

Jubiläumsbroschüre: 20 Jahre EMB Wertemanagement Bau e.V.

Rund 160 Mitgliedsunternehmen zählt der Verein EMB Wertemanagement Bau e.V., der nicht nur eine Compliance Strategie, sondern ein umfassendes wertebasiertes Managementkonzept verfolgt. MÖRK ist seit 2009 auditiertes Mitglied in dem Zusammenschluss von Unternehmen aus der Bauwirtschaft. Zum 20 jährigen Gründungsjubiläum veröffentlicht die Brancheninitiative eine Broschüre für eine aktuelle Bestandsaufnahme.

Auch Matthias Schäfer, Geschäftsführer von MÖRK und seit 2015 Mitglied im Vorstand des Vereins, freut sich über das Jubiläum und die Sonderveröffentlichung: „Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit – diesen Werten verpflichte ich mich beruflich wie auch privat. Bei MÖRK stellen sie seit 114 Jahren die starken Wurzeln unserer „Unternehmenspersönlichkeit“ dar. Das Wertemanagement des EMB ermöglicht uns als Mitglied, die große Bedeutung dieser gelebten Werte sichtbar zu machen. Als Unternehmen verpflichten wir uns, im Rahmen des EMB ein durchgängiges Wertemanagement zu leben und es durch regelmäßige Audits zu bestärken. Wir möchten damit einen positiven Einfluss in der Bauwirtschaft und unserer Gesellschaft nehmen.“

Download Broschüre