Einweihung unserer neuen Büroräume in Neu-Ulm

Einweihung unserer neuen Büroräume in Neu-Ulm

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand die Einweihungsfeier der neuen Büroräume unserer Niederlassung in Neu-Ulm statt. Viele Kunden und Partner aus der Region Ulm waren eingeladen, das moderne neue Büro in der Messerschmittstraße zu besichtigen. Die Arbeitswelt ist an das Open-Space Bürokonzept in der Zentrale in Leonberg angepasst und bietet allen Mitarbeitenden u.a. ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen.

Grund des Umzugs von der Augsburger Straße in die Messerschmittstraße war das  gewachsene Team um Niederlassungsleiter Henrik Evers. „Wir sind jetzt mit drei Projektleiterinnen und einem Projektleiter, einer Werkstudentin, einem Bautechniker für das Qualitätscontrolling, einer dualen Studentin und einer Projektassistentin bei einer guten Teamgröße angekommen. Für ein bis zwei neue Mitarbeitende hätten wir noch Platz in unserem neuen Büro“, sagt Evers. „Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Team und natürlich mit den Auftraggebern, mit denen wir eng und auf einer guten Vertrauensbasis arbeiten, da gilt noch der Handschlag und es muss nicht alles aufgeschrieben werden. Wir werden auch in Zukunft an unserer Strategie festhalten: zuverlässige Leistung bringen und unsere guten Kundenkontakte zu Bauträgern, Baugenossenschaften und Investoren pflegen“. Zu den Kunden zählen auszugsweise die ulmer heimstätte eG, für die die Niederlassung bereits mehrere Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser in Ulm realisiert hat, Munk Bauen & Wohnen (Kunstpark, Neu-Ulm) sowie ProInvest (Wohnen auf dem Schlossberg, Reutti; Dichterviertel, Neu-Ulm).

 

MÖRK GmbH & Co. KG
Niederlassung Region Ulm
Messerschmittstraße 5
89231 Neu-Ulm